Anzeige
Promiflash Logo
Sylvie Meis lässt Bombe platzen: Sie ist vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie Meis lässt Bombe platzen: Sie ist vergeben!

1. Okt. 2014, 11:53 - Promiflash Redaktion

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis die hübsche und erfolgreiche Sylvie Meis (36) wieder einen neuen Mann findet. Schließlich stehen die werten Herren bei der Blondine Schlange. Und während ein neues Liebesglück zunächst noch dementiert wurde, hat es einer nun geschafft, das Herz der schönen Moderatorin zu gewinnen.

Bei dem neuen Mann an Sylvies Seite soll es sich um einen New Yorker Geschäftsmann handeln . "Ich will nicht mehr länger um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich" lässt das Model gegenüber InTouch die Bombe platzen. Doch Sylvie hat in letzter Zeit gelernt, dass es für sie offenbar besser ist, weitere Details aus ihrem Liebesleben lieber für sich zu behalten: "Ich habe in den vergangenen anderthalb Jahren erkannt, dass es nicht immer klug ist, auf alles zu antworten." Intime Informationen belasten demnach nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Beziehung.

Aber mehr muss die Let's Dance-Moderatorin auch gar nicht sagen, denn das Glitzern in ihren Augen spricht längst Bände. Schön, dass Sylvie wieder so toll strahlen kann.

Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de