Promiflash Logo
Sympathisch! Cheryl Cole schießt coole Fan-SelfiesGareth Cattermole/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sympathisch! Cheryl Cole schießt coole Fan-Selfies

8. Juni 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Als Promi hat man es nicht immer leicht: Ständig schwirren Paparazzi um einen herum und wollen Fotos machen, Fans kreischen und tun alles, um dem Idol so nahe wie möglich zu kommen. Da kann es schon einmal schwierig werden, trotz allem die Geduld zu behalten und auch im Meer aus Fans einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch Cheryl Cole (30) hat nun bewiesen, dass sie den Umgang mit ihren Bewunderern definitiv beherrscht: In London nahm sie sich nun extra viel Zeit, um jede Menge Selfies mit ihren Anhängern zu schießen.

Draußen vor den BBC Studios in der britischen Hauptstadt hatte sich nämlich bereits eine große Masse junger Menschen versammelt, die allesamt einen Moment von Cheryls Aufmerksamkeit ernten wollten. Und glücklicherweise zeigte die Sängerin an diesem Tag von Starallüren keine Spur. Während andere Berühmtheiten heimlich durch Hinterausgänge verschwinden oder von Bodyguards abgeschirmt in die Limousinen huschen, zeigte sich Cheryl ganz sympathisch und nahbar. So stellte sich die TV-Jurorin für zahlreiche Selfies zur Verfügung und lehnte sich, Smartphone um Smartphone, immer wieder in die begeisterte Meute, um für Schnappschüsse zu posieren.

Und der volle Einsatz inklusive strahlendem Lächeln und Schmollmund-Duckface wurde von den Fans auch gebührend mit Dankbarkeit und Beifall belohnt! Wenn auch ihr Fans von Cheryl Cole seid, dann könnt ihr euch hier noch an unserem Quiz über sie versuchen!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de