Promiflash Logo
Tattoo-Entfernung: Angelina Heger zeigt FortschritteGetty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Entfernung: Angelina Heger zeigt Fortschritte

4. Apr. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Keine Lust mehr auf Schwalben! Angelina Heger (23) macht kurzen Prozess mit ihrem Tattoo. Vor einiger Zeit entschied sich der quirlige Reality-Star für eine Entfernung ihrer drei Schwalben. Die erste Sitzung war ziemlich schmerzhaft. Mittlerweile hat sich die Blondine offensichtlich an die Schmerzen gewöhnt.

"Die erste Schwalbe hat total wehgetan, die zweite und die dritte Schwalbe dann gar nicht mehr. Hier mal ein Foto direkt nach der Behandlung. Die Bläschen sind natürlich jetzt weg", schrieb Angelina auf ihrem Facebook-Profil und postete dazu ein Foto von dem ungeliebten Tattoo. Und die Fortschritte sind schon deutlich sichtbar. Die drei Schwalben sind durchsät von hautfarbenen Punkten. Einige Sitzungen hat Angelina aber doch noch vor sich. Insgesamt muss sie nämlich zehn Mal unter den Laser.

Ihr seid große Fans der ehemaligen Der Bachelor-Teilnehmerin und verfolgt ihr turbulentes Leben in den Schlagzeilen? Dann ist auch sicher unser Quiz über den blonden Reality-Star kein Problem für euch.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de