Promiflash Logo
Taylor Lautner: Nicht mehr bei Breaking Dawn dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Lautner: Nicht mehr bei Breaking Dawn dabei

14. März 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Taylor Lautner (19) ist vom Breaking Dawn-Set abgereist. Aber nicht, weil er keine Lust mehr auf den Twilight-Film hat, sondern einfach weil er schon alle seine Szenen abgedreht hat. Offiziell laufen die Dreharbeiten noch bis Ende April 2011, doch laut Showbizspy soll er nun Vancouver verlassen haben, weil sein Teil schon im Kasten ist.

In den Twilight-Filmen spielt Taylor den Werwolf Jacob und lässt mit seinem durchtrainierten Körper, den er auch immer wieder gerne zur Schau stellt, die Herzen vieler Mädels höher schlagen. Nun ist er aber erstmal zu Hause, um sich vom Dreh zu erholen. Seine Schauspielkollegen Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) müssen aber noch wohl bis zum Ende durchhalten und nun ohne Taylor weiterdrehen. Das Resultat bekommen wird ja dann im November zu sehen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de