Promiflash Logo
TBBT-Star Kaley Cuoco geht unter die Designer!Getty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Star Kaley Cuoco geht unter die Designer!

12. Dez. 2011, 7:13 - Promiflash Redaktion

Auch wenn man TBBT-Star Kaley Cuoco (26) in der beliebten TV-Serie des öfteren in bedruckten Jogginghosen oder Kätzchen-Schlafanzügen sieht, geht ihr privates modisches Interesse dann doch noch eine Spur weiter.

Denn für das Label Raven Denim holte sich die Designerin Yael Torbati die charismatische Blondine mit ins Boot. Gemeinsam entwarfen die beiden die „Kaley Skinny Jeans“ in zwei unterschiedlichen Farbausführungen. „Ich liebe Jeans. Ich lebe quasi in ihnen und wollte, dass sie so bequem wie möglich sind“, sagte Kaley gegenüber dem People Magazine. Doch damit nicht genug, denn obwohl die Jeans mit einem Preis von 193 Dollar nicht ganz erschwinglich ist, gehen 20 Prozent jeder verkauften Hose an eine Tierschutzorganisation.

Wir finden Kaleys tierisches Engagement top und brauchen uns nun endlich nicht mehr für den nächsten Jeanskauf zu rechtfertigen.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de