Promiflash Logo
Tews-Brüder einig: Claudia passt toll zu ChristianGetty ImagesZur Bildergalerie

Tews-Brüder einig: Claudia passt toll zu Christian

7. Aug. 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

Christian Tews (34) schwebt im Moment auf Wolke 7: Frisch verliebt präsentierte sich der ehemalige Bachelor mit seiner neuen Freundin Claudia Lösch in den vergangenen Wochen, veröffentlichte sogar das erste Liebes-Selfie der beiden. Eine Person spielte in der Frühphase der Beziehung eine wichtige Rolle: sein Bruder Daniel.

Vor allem das Urteil des großen Bruders in Bezug auf Claudia hat für Christian eine große Bedeutung: "Mir ist Daniels Meinung extrem wichtig", führt der Berliner im Interview mit der OK aus. "Daniel gibt mir Ratschläge, in sämtlichen Bereichen", erklärt Christian - selbstverständlich auch in so wichtigen Angelegenheiten wie der aktuellen Freundin. Doch Daniel hat keine Bedenken, dass es mit dem Paar funktionieren wird: "Ich finde sie supersympathisch, sie passt toll zu Christian - optisch, aber auch vom Wesen."

Auch der erste gemeinsame Familienurlaub ist bereits angedacht. So soll ein Ski-Urlaub mit Daniels Familie, Christian, Claudia und ihren Kindern in Planung sein. Bei so viel Rückenwind durch die Familie und dem Segen des eigenen Bruders sollten die Weichen für eine gemeinsame Zukunft doch gestellt sein.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de