Promiflash Logo
The Amazing Spider-Man 2: Der Final-Trailer ist daActionPressZur Bildergalerie

The Amazing Spider-Man 2: Der Final-Trailer ist da

22. März 2014, 23:58 - Promiflash Redaktion

Fans rund um den Globus warten bereits sehnsüchtig auf diesen Tag: Am 2. Mai soll in den USA "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" in die Kinos kommen. Alle deutschen Anhänger des Comic-Helden haben sogar noch bessere Karten: Bereits am 17. April startet die Fortsetzung des Spinnen-Epos' in den heimischen Filmtheatern. Die Wartezeit bis zu diesem Datum können sich nun alle besonders Ungeduldigen mit einem filmischen Leckerbissen verkürzen: Sony Pictures hat den finalen Trailer zum Streifen veröffentlicht.

Auch in der zweiten Runde scheint Andrew Garfield (30) ein würdiger Nachfolger für seinen Vorgänger Tobey Maguire (38) zu sein. Wagemutig wie eh und je schwingt und spinnt er sich von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer, behauptet sich im Kampf gegen den Superschurken Electro (Jamie Foxx, 46) und findet dabei auch noch Zeit für seine große Liebe Gwen Stacy (Emma Stone, 25). Besonders gelungen ist den Machern des Films der Look von Jamie Foxx, den auch gewitzte Zuschauer erst auf den zweiten Blick erkennen dürften.

Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de