Promiflash Logo
The Voice: Behnam muss bei Nena keine Haare lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Behnam muss bei Nena keine Haare lassen

1. Dez. 2011, 21:16 - Promiflash Redaktion

Erst ein Maschinenbau-Studium, dann ein Stipendium für eine Gesangsausbildung und nun übergangsweise Tabaktester: Behnam (30) aus Hamburg hat schon eine Menge durchgemacht und deswegen ist eines sicher: „Labels – das wird bei mir schwer.“ Und das hört man dann auch gleich beim ersten Ton des Klassikers „Wicked Game“ von Chris Isaak (55), den er bei der Castingshow der etwas anderen Art, The Voice of Germany, anstimmt. Am Ende buzzert allerdings nur Nena (51), die mit ihrer Entscheidung aber mehr als zufrieden ist.

Einer, der sich aber ärgert, ist Xavier Naidoo (40), der den 30-Jährigen mit Komplimenten überhäuft: „Ich bin wahnsinnig enttäuscht, du hast eine fantastische Stimme, ich bereue das sehr.“ So viele Schmeicheleien ist der Kandidat anscheinend gar nicht gewohnt, so erwidert er: „Ich werde rot, man sieht es nicht, aber ich werde rot.“ Doch nein, Behnam gehört zu Nena, die meint: „Es kann auch sehr sehr männlich sein, Sanftmut zu zeigen und dazu zu stehen und ich werde dir auch nicht die Haare abschneiden.“ Behnam freut sich sehr und hatte auch vorher darauf gehofft, bei Nena zu landen, doch einer kommt einfach nicht darüber hinweg. Obwohl Xavier das Konzept gut findet, Kandidaten erstmal einzig und allein nach der Stimme zu beurteilen, bereut er es doch sehr, nicht gebuzzert zu haben – NACH dem Umdrehen der Stühle: „Wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich schon gedrückt, bevor er gesungen hätte.“ Na das ist doch wirklich mal ein schönes Kompliment!

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de