Promiflash Logo
The Voice Kids: Endlich bekommt Lena ihr 1. TalentActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

The Voice Kids: Endlich bekommt Lena ihr 1. Talent

28. März 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Bisher wollte sich aus unerklärlichen Gründen einfach keines der Talente von The Voice Kids für Lena Meyer-Landruts (22) Team entscheiden. Die Sängerin war schon richtig verzweifelt, doch in der zweiten Sendung hat sich dann endlich mal ein Kandidat dazu erbarmt, sich für die hübsche Sängerin zu entscheiden.

Als Richard anfing zu singen, buzzerte Lena bereits nach nur wenigen Tönen. Doch etwas musste sie sich noch gedulden, wer sie da nur mit seiner Stimme so faszinierte, denn Richard war zunächst noch hinter einem Vorhang versteckt. Nach und nach drehten sich auch die anderen beiden Juroren um und der Kampf um dieses Talent war eröffnet. Während Henning Wehland (42) dem Jungen sogar anbot, sich die langen Haare genauso schneiden zu lassen wie er, und Johannes Strate (34) ihm ein Auto versprach, entschied sich Richard dennoch für Lena und machte sie damit zur wohl glücklichsten Jurorin des Abends. Doch auch wenn die Eurovision-Gewinnerin mehr als erfreut über ihr Talent war, kam der Zuschauer nicht darum herum, sich wieder einmal über die super dünne Taille der Künstlerin Sorgen zu machen. Lena wirkt wirklich extrem dürr. Ihr bauchfreies Oberteil, das fast schon zum Markenzeichen der Musikerin geworden ist, betont die nicht vorhanden Rundungen nur noch. Besteht wirklich Grund zur Sorge? Schließlich wirkt sie von Mal zu Mal schlanker.

Mit den Kandidaten schien es aber nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch zu klappen und Lena kam zu immer mehr beeindruckenden Gesangstalenten.

Wie gut ihr die Sängerin kennt, könnt ihr noch im Quiz testen!

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de