Promiflash Logo
The Voice: Michael & Max sind bereits Millionäre!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Michael & Max sind bereits Millionäre!

25. Feb. 2012, 10:31 - Promiflash Redaktion

Michael Schulte (21) war schon vor seiner Teilnahme an der Castingshow The Voice of Germany ein YouTube-Star. Immer mal wieder postete er Videos von sich auf der Plattform und konnte schon vor seiner großen Bekanntheit viele Fans gewinnen.

Dies hat sich nun natürlich noch einmal geändert. Bei „The Voice“ lernte Michael Max Giesinger (23) kennen und zwischen den beiden entwickelte sich sofort eine große Freundschaft. Die beiden Jungs hatten sogar das Glück im großen Finale der Castingshow zu stehen, bei dem Max auf dem vierten und Michael auf dem dritten Platz landete. Seit sich die beiden kennen, posten sie immer mal wieder gemeinsam aufgenommene Songs und begeisterten damit natürlich viele Fans.

Doch wie viele Fans sie mit ihren Videos erreichen, darüber können die beiden selbst nur staunen. Mittlerweile hat ihre Cover-Version des Gotye-Songs „Somebody that I used to know“ über 2,5 Millionen Aufrufe! Somit sind die beiden Jung-Stars quasi Millionäre: YouTube-Millionäre! Darüber sind sie selbst natürlich auch ziemlich erfreut. So schrieb Michael auf Facebook: „WOW!! Mittlerweile sind's schon 2,5 Mio. Aufrufe!! Mega!!:)“ Und auch Max findet: „Gotye geht steil! 2,5 Millionen Aufrufe!!“ Das ist doch wirklich eine bravouröse Leistung und das Video, welches die beiden zu Millionären macht, seht ihr hier:

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de