Anzeige
Promiflash Logo
"The Wyld" verzauberte Joop, Kretschmer & Co.Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Wyld" verzauberte Joop, Kretschmer & Co.

23. Okt. 2014, 22:29 - Promiflash Redaktion

Im Friedrichstadt-Palast in Berlin hat schon so manch einer einen atemberaubenden Abend erlebt. Kein Wunder also, dass sich zur Premiere der neuen Show "The Wyld – Nicht von dieser Welt" am Donnerstagabend zahlreiche Stars und Sternchen in der Hauptstadt versammelten. Neben den GZSZ-Darstellerinnen Ramona Dempsey (31) und Nadine Menz (24), fieberte vor allem Wolfgang Joop (69) auf den Beginn von "The Wyld" hin, wie er im Interview mit Promiflash verriet.

"Ich freue mich darauf, die Arbeit von Regisseur und Designer Thierry Mugler wiederzusehen. Man weiß, dass seine Shows eine der perfektesten der Welt sind", schwärmte Joop. Auch sein Modekollege Guido Maria Kretschmer (49) war zur Premiere gekommen und wollte besonders auf die Kostüme achten, wie er im Gespräch erklärte: "Ich freue mich wahnsinnig auf den Palast und natürlich auf die Kostüme und die Inszenierung."

Die großen Erwartungen der Designer wurden nicht enttäuscht: Die Darsteller von "The Wyld" tanzten in fulminanten Kostümen über die Theaterbühne. Im Glitzeroutfit mit einem blinkenden Stern auf der Brust verzauberten sie das Publikum am Ende der Show und ernteten tosenden Applaus! Ein gelungener Auftakt für die Revue, bei der der Zuschauer in alle Facetten der Großstadt Berlin und die dort lebenden Menschen entführt wird.

Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de