Anzeige
Promiflash Logo
Till-Tattoo: Sophia Thomalla nimmt ihn auf den ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Till-Tattoo: Sophia Thomalla nimmt ihn auf den Arm

20. Juli 2013, 20:43 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (23) ist ein Tattoo-Fan. Wichtige Menschen in ihrem Leben bekommen einen Platz für ein ewiges Kunstwerk auf ihrem Körper reserviert. So hat die Schauspielerin schon das Portät ihrer Mama Simone Thomalla (48) auf dem Unterarm. Dem Ex-Mann ihrer Mutter, Sven Martinek (49), widmete sie auch ein Tattoo. Natürlich darf da noch ein wichtiger Mann in ihrem Leben nicht fehlen: Till Lindemann (50)!

Die schöne Blondine und der Rammstein-Frontmann sind jetzt schon seit 2011 ein Paar. Kurz nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, ließ sich Sophia auch für ihren Till eine Tätowierung stechen: Sie trägt seinen Namen in ihrem Nacken. Doch anscheinend geht diese Liebe noch viel mehr unter die Haut, als zunächst angenommen. Auf Twitter zeigte die ehemalige Bergdoktor-Darstellerin ein Bild ihres neuen Till-Tattoos, dazu schrieb sie: "Für den Rest des Lebens..." Auf ihrem linken Unterarm hat sie jetzt das Gesicht des Sängers verewigen lassen. Anscheinend meint es das Pärchen ernst. Nun gut, für viel mehr Männer hätte die Schauspielerin aber auch gar keinen Platz mehr auf dem Körper. Aber Spaß beiseite, wie sind gespannt, wann im Hause Thomalla/Lindemann die Hochzeitsglocken und es dann auch auf anderer Ebene heißt: "Für den Rest des Lebens"

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de