Promiflash Logo
Tokio Hotel: Rasierter Bill in sexy Leggings!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tokio Hotel: Rasierter Bill in sexy Leggings!

27. Juni 2011, 11:29 - Promiflash Redaktion

Schon seit längerer Zeit war es ruhig um Tokio Hotel. Fast schien es, als hätten sich die Magdeburger Jungs vorerst aus dem Rampenlicht zurückgezogen. Doch weit gefehlt, denn die Jungs waren einfach nur in Moskau und Japan unterwegs und deshalb hierzulande nicht mehr ganz so präsent.

Vor zwei Tagen trat die Band in Japan auf, um bei dem Benefizkonzert „MTV Video Music Aid Japan“ Geld für die Erdbebenopfer zu sammeln. Die meisten Fans interessiert natürlich, wie die Jungs, allen voran Frontman Bill (21), jetzt aussehen. Immerhin sah man ihn zuletzt mit einer Art Dreitagebart - doch dieser gehört schon wieder der Vergangenheit an.

Bill zeigte sich glattrasiert, mit zurückgegeelten Haaren und wie gewohnt in außergewöhnlichen Klamotten. So trug er zur Leggings in Spinnennetzoptik viele Ketten und einen unechten Pelz. Während die anderen drei Jungs sich lässig wie eh und je zeigten, scheint sich Bill also mal wieder gewandelt zu haben. Damit dürfte er sicher wieder für Gesprächsstoff sorgen und wir warten gespannt darauf, wann man die Jungs denn auch in Deutschland zu Gesicht bekommt!

Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer 2007
Getty Images
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer 2007
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de