Promiflash Logo
Tokio Hotel: "Groupies mussten halbnackt kommen"ActionPress/ ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Tokio Hotel: "Groupies mussten halbnackt kommen"

26. Apr. 2013, 13:58 - Promiflash Redaktion

Dass die Tokio Hotel-Zwillinge von ihren zahlreichen Fans angehimmelt werden, ist ja allgemein bekannt. Auch dass die Jungs vor allem auf ihrem Karrierehöhepunkt nichts anbrennen ließen, dürfte niemanden überraschen. Wie viele Groupies sie in all den Jahren vernascht haben, wissen sie vermutlich selbst nicht mehr.

Doch wer allzu viele Schlagzeilen rund um die vielen Sexgeschichten vermeiden will, der muss natürlich Vorkehrungen treffen. Bill (23) und Tom Kaulitz (23) plauderten nun ein wenig aus den Nähkästchen. Erstaunlich offen erzählten sie, worauf sich die Mädels einlassen mussten, die ihren Stars näher kommen wollten. Fotos von den Boys im Bett als Trophäe waren strikt untersagt.

"Bei uns war es immer so, dass die Frauen vorher informiert wurden, dass sie keine Fotos machen dürfen. Das war allen sonnenklar", erklärte Tom gegenüber der Gala. Doch damit nicht genug. "Ganz früher mussten die Mädchen ihre Taschen und Jacken abgeben und quasi schon halbnackt in den Raum kommen", so der Musiker. "Ganz früher"? Fragt sich, wann das wohl war...

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de