Promiflash Logo
Tokio Hotel-Tom: "Ich bin genauso einsam wie Bill"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tokio Hotel-Tom: "Ich bin genauso einsam wie Bill"

31. Aug. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Tokio Hotel, diese Band sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Mal durch ihre Musik, mal durch das Aussehen und auch immer mal wieder durch Tom Kaulitz (20) und seine ganzen Affären.

Denn auch wenn man noch nie etwas mitbekommen hat, behauptete Tom der Womanizer schlechthin zu sein. Angeblich lässt er sich keine Gelegenheit entgehen um Mädels mit auf sein Zimmer zu nehmen und sich dort zu vergnügen.

Doch diese Zeiten sind nun vorbei. Denn Tom verrät in der Bravo: „Es erfüllt mich nicht, ich merke das immer mehr. Da sind mal ein oder zwei schöne Abende dabei. Aber am Ende fühle ich mich genauso einsam wie Bill.“ Sein Zwillingsbruder Bill galt schon immer als der ruhigere der beiden. Statt sich mit Mädels zu vergnügen, wartet er lieber auf die wahre Liebe.

Zur neuen Lebensweise seines Bruders kann Bill (20) nur sagen: „Er guckt sich gerade sehr viel von mir ab. Weil er inzwischen begriffen hat, was ich schon mit 15 wusste: Er sollte seine wenige Zeit nicht auch noch mit irgendwelchen flüchtigen Beziehungen verschwenden.“

Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005
Getty Images
Tokio Hotel beim VIVA Comet 2005
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer 2007
Getty Images
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz, Gustav Schäfer 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de