Promiflash Logo
Tokio Hotel-Tom Kaulitz zeigt seine Nippel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tokio Hotel-Tom Kaulitz zeigt seine Nippel!

17. Jan. 2012, 14:03 - Promiflash Redaktion

Er ist Teil der wohl stylischsten deutschen Zwillinge. Seit ihrem Durchbruch im Jahr 2005 beherrschen Tom (22) und Bill (beide 22), Frontmänner von Tokio Hotel, nicht nur die Charts, sondern auch die Modebranche.

Besonders Bill bewies im Laufe der Zeit seine Wandlungsfähigkeit und überraschte stets mit neuen, zum Teil gewagten Looks. Mal waren die Haare geglättet, dann zum lässigen Irokesen-Schnitt gestylt oder wie aktuell blond. So avancierte der Magdeburger zum absoluten Stilvorbild der jungen Generation. Tom geriet schon fast ein bisschen in den Hintergrund, obwohl auch er sich modisch interessiert zeigte. Seine dicken Dreadlocks hat er mittlerweile gegen schwarze Rastazöpfe eingetauscht und auch die für ihn so typische Cappi bleibt aktuell oft im Schrank hängen. Als die Zwillinge jetzt in Los Angeles unterwegs waren, stand aber ausnahmsweise nicht Bill im Fokus des Interesses, sondern Tom! Der trug nämlich ein graues T-Shirt, welches eindeutig durchsichtig war! So zeichneten sich gut sichtbar die Brustwarzen des Gitarristen ab. Das dürfte die vielen weiblichen Fans der Band sicher freuen, denn Tom hat wirklich einen definierten Oberkörper. Das lässt sich sogar durch das Shirt erahnen.

Somit hat es Tom geschafft, im Hinblick auf das Styling, aus dem Schatten seines Bruders zu treten. Denn er zeigt, dass auch er gewagte Auftritte abliefern kann!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz mit Heidi Klum in New York 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de