Promiflash Logo
Tokio Hotel: Tom und Bill Kaulitz im Bart-DuellActionPress/ ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Tokio Hotel: Tom und Bill Kaulitz im Bart-Duell

1. Aug. 2011, 10:46 - Promiflash Redaktion

Na wen haben wir denn da? Fast hätten wir gar nicht erkannt, wer hier, versteckt hinter einer großen Pilotensonnenbrille, durch die Straßen von Los Angeles schlendert und die Sonne genießt. Es ist aber tatsächlich Bill Kaulitz (21)!

So lässig sieht man den Tokio Hotel-Sänger eher selten. Keine Spur mehr von dem einst so androgynen Look des Teenieschwarms, dem die Oufits sonst nicht ausgefallen und eng genug sein können. Ganz im Gegenteil: Piercing, Tätowierungen, trainierter Oberkörper und schwarzes Muskelshirt dominieren jetzt sein Aussehen und die sonst wild toupierten Haare sind unter einer schwarzen Wollmütze versteckt. Von Bruder Tom Kaulitz (21) kennt man ja den etwas männlicheren Look schon einige Zeit, aber nun zeigt auch Bill sich mit ungewohntem Dreitagebart und sieht damit vollkommen verändert und viel erwachsener aus. Schon einmal haben wir ihn ja ansatzweise mit Bart gesehen, aber jetzt ist die Wandlung scheinbar abgeschlossen.

Immerhin sehen sich die Zwillingsbrüder nun wieder ähnlicher und das macht die Entscheidung schwieriger, wem der Dreitagebart-Look besser steht. Also, was meint ihr?

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de