Promiflash Logo
Tokio-Twins bei DSDS: Sarah wieder gerne dabei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tokio-Twins bei DSDS: Sarah wieder gerne dabei?

8. Dez. 2012, 17:59 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) lernten sich in der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar kennen und sogar lieben. Das war vor zwei Jahren. Mittlerweile ist das süße DSDS-Pärchen sogar verlobt und hat sich ein eigenes Haus gekauft. In diesem können sie dann ja im kommenden Jahr die Jubiläumsstaffel der Castingshow verfolgen, in der diesmal unter anderem die Tokio Hotel Zwillinge Bill (23) und Tom Kaulitz (23) als Juroren fungieren.

Sarah traf die beiden Musiker bereits, bereut es allerdings nicht, sich nicht jetzt erst bei DSDS beworben zu haben. „Ich habe sie kennengelernt, die sind auch ganz nett, aber ein Fan von denen war ich nie“, erzählt uns die Sängerin im Interview. Ihr Verlobter Pietro ist dagegen ganz begeistert: „Also ich bin totaler Fan von ihnen (lacht). Ich finde die in Ordnung, aber als sie herauskamen, war ich ja auch noch jung und da habe ich mich noch gar nicht für Musik interessiert.“

Nichtsdestotrotz freuen sich die Jungstars auf das kommende DSDS-Jahr: „Es ist die Jubiläumsstaffel, deshalb glaube ich, dass sie ganz besonders spannend wird. Die Zuschauer erwarten ja, dass die Jubiläumsstaffel etwas ganz Besonderes wird und da haben die Kandidaten einen gewissen Druck, sie müssen eine gewisse Leistung bringen“, so Sarah gegenüber Promiflash.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de