Anzeige
Promiflash Logo
Tom Daley: Sexy Buch-Vorstellung à la Katie PriceGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Daley: Sexy Buch-Vorstellung à la Katie Price

23. Mai 2012, 22:23 - Promiflash Redaktion

So ganz können wir es uns nicht erklären, aber irgendwie mussten wir beim Anblick dieser Bilder an Englands Busen-Luder Katie Price (34) denken. Es mag an der textilfreien Selbstdarstellung in ziemlich sexy Posen liegen, die uns der englische Olympia-Turmspringer Tom Daley (18) dort bietet. Nur, dass sich die Badehose bei Tom mit seiner Sportart erklärt. Vielleicht liegt es auch an der nicht zu übersehenden britische Flagge im Hintergrund, vor der auch Katie Price gerne einmal posiert, sich damit die Lippen verschönert oder auf Schmuckstücken trägt.

Aber er hat noch etwas mit Katie aka Jordan gemeinsam: Tom hat im reifen Alter von 18 Jahren nun seine erste Autobiographie veröffentlicht. Gut, mit den bisher vier veröffentlichten Biographien von Katie kann er da nicht mithalten, aber er ist ja auch 16 Jahre jünger. Da bleibt also noch ausreichend Zeit, das aufzuholen. 18 Jahre ist er auch erst vor Kurzem geworden, aber im Gegensatz zu seinen Altersgenossen wird er seine große Party erst nach der Olympiade in London feiern, denn momentan befindet er sich mitten im Training und hofft auf viel olympisches Gold.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de