Promiflash Logo
Total süchtig: Justin Bieber zockt Xbox im ClubGetty ImagesZur Bildergalerie

Total süchtig: Justin Bieber zockt Xbox im Club

15. Nov. 2014, 17:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich scheint es doch fast so, als hätte Justin Bieber (20) neben seinen zahlreichen Tattoos noch so eine spezielle Leidenschaft, die ihm nicht immer gerade nur Wonne bringt, sondern auch etwaigen Schmerz: die Mädchen. Zurzeit soll er sich eine neue Eroberung ausgeguckt haben, ob es aber nicht doch wieder mit Selena Gomez (22) klappen könnte, das weiß bislang nur die Zukunft selbst. Bei so viel emotionalem Stress ist wohl klar, dass auch ein Kerl wie der Biebernator einfach einmal abschalten muss - und das tut man doch wohl am besten im Club, oder? Allerdings nicht beim Tanzen...

Denn das ist ja wohl schon zu einfach - und viel zu offensichtlich. Anstelle des Hochgenusses elektrischer Beats und dementsprechender euphorisierter Bewegungen gab sich Justin bei seinem letzten Besuch von Jay-Zs (44) "40/40 Club" tatsächlich lieber dem Zocken hin! So soll der Gute laut New York Post seine eigene Xbox mitgebracht und fröhlich drauflos gespielt haben: "Bieber war sehr gut bei FIFA, er hat sogar einmal oder zweimal gewonnen dabei." Klar, das hätte man auch im Wohnzimmer machen können. Aber es geht doch nichts über das exklusive Ambiente eines Nachtlokals...

Keine einzige kuriose Meldung aus der Bieberischen Wunderwelt kann euch mehr überraschen, weil ihr Justin kennt wie eure Westentasche? Hier dürft ihr es unter Beweis stellen:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de