Anzeige
Promiflash Logo
Trägt Justin Bieber eine Zahnspange?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trägt Justin Bieber eine Zahnspange?

20. Feb. 2011, 14:30 - Promiflash Redaktion

Hättet ihr das gewusst? Teenie-Sensation Justin Bieber (16) hat zwar ein einwandfreies, weißes Gebiss, hat dafür aber auch einiges getan. Denn wie bei so vielen anderen Teenies in seinem Alter, musste auch Jus eine feste Zahnspange tragen. In seinem Job als Popstar allerdings ein No Go.

Aus diesem Grund entschied sich der junge Sänger dann auch für eine durchsichtige Variante, die nur schwer zu sehen ist. „Die Zähne zeigten ein wenig nach innen, also musste man sie dann nach außen begradigen. Aber als das gemacht wurde, entstand eine kleine Lücke zwischen meinen Zähnen und jetzt müssen sie die wieder zusammendrücken… das tut weh“, erzählte der Kanadier gegenüber dem US-Magazin Rolling Stone. Mittlerweile trägt Justin aber eine lose Spange, wie man auf diesem Bild seines Gebisses unschwer erkennen kann.

Jetzt kann Justin also wieder sein schönstes Lächeln aufsetzen!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de