Promiflash Logo
Trägt Mateo als DSDS-Juror etwa Frauenkleider?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trägt Mateo als DSDS-Juror etwa Frauenkleider?

4. Jan. 2013, 8:02 - Promiflash Redaktion

Schon an diesem Wochenende kommen DSDS-Fans wieder voll auf ihre Kosten, denn am Samstag startet die zehnte Staffel der Erfolgs-Castingshow. In diesem Jubiläumsjahr gibt es einige Neuerungen. So wird die Top-15-Show nicht mehr stattfinden und die Jury besteht nun wieder aus vier Mitgliedern, wobei eine Frau in ihrer Mitte erstmals fehlt.

Mateo (34), der Culcha Candela-Musiker, der neben Tom (23) und Bill Kaulitz (23) und Dieter Bohlen (58) in der Jury sitzt, sieht in letzterem Punkt aber überhaupt kein Problem und machte schon vor dem TV-Start der Show ein lustiges Angebot: „Ich habe auch schon angeboten, Frauenkleider anzuziehen, ich habe damit überhaupt kein Problem. Und wer weiß, vielleicht werde ich das ja auch noch machen. Vielleicht kann ich mir ja dann auch noch ein paar High Heels von Bill leihen“, lachte er.

Aber nun einmal Spaß beiseite: Er findet absolut nicht, dass eine Frau in ihrer Mitte fehlt. „Auf Teufel komm raus eine Frau dabei zu haben, nur damit da eine mit Brüsten sitzt, ist auch scheiße, oder?!“, fragte er im Interview mit RTL. Wo er recht hat, hat er eben recht...

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Mateo Jaschik bei der Fashion Week 2016 in Berlin
Getty Images
Mateo Jaschik bei der Fashion Week 2016 in Berlin
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de