Anzeige
Promiflash Logo
Tränen-Ausbruch: Sarah Connor trauert um DSDS-Helena (✝21)Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen-Ausbruch: Sarah Connor trauert um DSDS-Helena (✝21)

3. Sep. 2015, 18:26 - Promiflash Redaktion

Musik ist etwas, dass diese beiden Frauen zusammengeführt hat. Sarah Connor (35) und Helena Zumsande kannten sich nicht lange, doch die kurze gemeinsame Zeit schweißte sie emotional schnell zusammen - wie sehr, wurde jetzt bei einem Auftritt deutlich.

Als sie ihren Hit "Wie schön du bist" anstimmt, bricht ihr plötzlich die Stimme weg und ihren Augen füllen sich mit Tränen - das Publikum übernimmt spontan den Gesang für sie. Für diesen Gefühlsausbruch ist Helena verantwortlich, denn ihr hatte Sarah den Song gewidmet. Nicht lange ist es her, da haben sich die Sängerin und die DSDS-Teilnehmerin getroffen, um eben dieses Lied gemeinsam aufzunehmen. Nur wenige Wochen später dann die tragische Meldung: Helena erliegt mit nur 21 Jahren ihrem Krebsleiden. Ein Schicksal, das nicht nur bei ihrer Familie große Trauer auslöst, sondern auch bei Sarah, die mit diesem Auftritt auf eine besondere Art an die Verstorbene erinnert.

Den emotionalen Moment könnt ihr euch in diesem Clip nochmal selbst anschauen:

Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de