Anzeige
Promiflash Logo
Tränen: Das sagt Joey Heindle zu seinem DSDS-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen: Das sagt Joey Heindle zu seinem DSDS-Aus!

8. Apr. 2012, 8:23 - Promiflash Redaktion

Es ging wirklich heiß her in der sechsten Show von DSDS, denn unter dem Motto „Unplugged - Nackte Tatsachen gegen Power-Songs“ mussten die Kandidaten Vollgas geben, um eine Runde weiterzukommen. Am Ende hat es aber überraschenderweise für den kleinen Chaoten Joey Heindle (18) nicht gereicht und sein Traum vom Superstar ist nun ausgeträumt. Promiflash hat sich nach der Show mit Joey unterhalten, der zwar einen gefassten Eindruck machte, jedoch sichtlich enttäuscht über sein Ausscheiden war.

„Ja, ich bin sehr traurig, aber das Leben geht weiter. Ehrlich gesagt, habe ich da nicht mit gerechnet, aber wie gesagt, das Leben geht weiter und es hat total Spaß gemacht und ich glaube, ganz viele Menschen sitzen jetzt vor dem Fernseher und weinen. Ich bin auch innerlich richtig traurig und brauche jetzt erstmal so ein paar Wochen einfach mal eine Auszeit, ein bisschen Ruhe, wo ich zu mir kommen kann und das alles realisieren kann. Aber am liebsten würde ich auch gleich voll durchstarten und ganz viele Sachen machen und mit dem Fernsehen wieder zusammenarbeiten“, sagte Joey uns mit Tränen in den Augen, der sein DSDS-Aus noch gar nicht richtig realisieren konnte.

Der Abend fing für Joey aber auch gleich nicht so gut an, schließlich wurde er ganz am Anfang schon von den Zuschauern zum „Flop der Woche“ gewählt. „Stimmt, das war ich ja auch. Auch als Flop kann man gleich rausfliegen. Sieht man ja jetzt“, meinte Joey geknickt, der selbst eigentlich mit seiner Leistung zufrieden war. „Ich hab echt gekämpft mit den Liedern, hab mein Bestes gegeben. Vor der Unplugged-Version hatte ich schon sehr großen Respekt, aber ich habe echt mein Bestes gegeben und alle meine Gefühle rausgeholt. Ich fand's cool, heute noch mal auf der Bühne zu stehen und zu singen und überhaupt so weit gekommen zu sein“, sagte er ganz versöhnlich. Wie es für ihn nun weitergeht und was seine nächsten Pläne sind, erfahrt ihr schon bald hier auf Promiflash.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de