Promiflash Logo
Tragisch: Das war Paul Walkers letzter TweetGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch: Das war Paul Walkers letzter Tweet

1. Dez. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockte in den frühen Morgenstunden des ersten Advents-Sonntags die ganze Welt: Der Hollywood-Star Paul Walker (✝40) kam bei einem tragischen Auto-Unfall ums Leben. Während sowohl seine Fans als auch die Stars noch immer schwer damit zu kämpfen haben, den Tod des beliebten Darstellers zu begreifen, rückt nun auch verstärkt in den Blick, womit Paul sich kurz vor seinem Ableben beschäftigt hat. Vor allem sein letzter Tweet ist Ausdruck einer bitteren Ironie.

"#FastFridays@Fast Furios: Wenn du #schnell lebst, gibt es keine endgültigen Regeln": Dies war einer der letzten Sätze, die der Fast & Furios-Star auf seinem Twitter-Profil mitteilte - nur wenige Stunden später starb er in dem Auto-Unfall, der wohl verursacht worden war, weil sein am Steuer sitzender Freund erheblich zu schnell gefahren war. In diesem Fall ist Paul das rasante Leben zum Verhängnis geworden.

Auch Pauls Freund wurde Opfer seines Geschwindigkeitsrausches. Aktuell warten die zuständigen Gerichtsmediziner auf die Bestätigung eines Zahnmediziners, dass es sich bei den restlos verbrannten Leichen tatsächlich um die beiden Freunde handelt, um mit der Autopsie beginnen zu können: Da diese bis zur Unkenntlichkeit verbrannt sind, können sie nur noch mittels einer Überprüfung ihrer Gebisse identifiziert werden.

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de