Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Freundin: 1. Worte über Tod ihres MannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Freundin: 1. Worte über Tod ihres Mannes

30. Juli 2014, 12:19 - Promiflash Redaktion

Erst suchte Christian Tews (34) sein Liebesglück in einer TV-Show, dann fand er es doch ganz woanders. Seine neue Freundin Claudia Lösch hatte erst Ende 2013 ihren Ehemann verloren und stand in der Kritik, schon früh nach dem Verlust eine neue Beziehung zu beginnen. Nun äußert sie sich zum ersten Mal über den Tod ihres Exmannes.

Eigentlich wollen die beiden ihr Privatleben für sich behalten, doch nachdem Claudia Lösch bereits öffentlich ihre Liebe zu Christian Tews verteidigte, spricht sie nun sogar über den Tod ihres Exmannes, der sich Ende letzten Jahres das Leben nahm. "Generell wünsche ich keinem Menschen dieser Welt das Schicksal, das mir, meinen Kindern und meiner gesamten Familie seit Ende letzten Jahres widerfahren ist. Keiner wird jemals genau erfahren, weshalb mein Mann diesen egoistischen Schritt gewählt hat und somit solches Leid über unsere Familien gebracht hat", erzählt Claudia Lösch im Interview mit der OK!.

Doch die Geschäftsfrau ist auch empört über das, was sie in den letzten Wochen über sich lesen musste: "Ich finde es im höchsten Maße unmoralisch, taktlos und anmaßend, wenn man versucht, mich, mein Verhalten oder meine Gefühle nach solch einem Schicksalsschlag zu analysieren, zu kommentieren und zu verurteilen." Nach diesen Äußerungen scheint nun alles geklärt zu sein und das Paar kann sich nun endgültig in ihre Privatsphäre zurückziehen.

Wo Christians neue Freundin lebt, das könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de