Promiflash Logo
Trauriger Bill Kaulitz: Was bedrückt den Sänger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauriger Bill Kaulitz: Was bedrückt den Sänger?

19. Aug. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte Tokio Hotel-Frontman Bill Kaulitz (24) ja total glücklich sein. Denn fünf Jahre nach dem letzten Album "Humanoid" ist der Sänger mit seiner Band kurz vor dem Comeback. Ein neues Album steht bereits in den Startlöchern, wann genau es kommt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Jetzt postet Bill aber ein Foto auf Instagram, auf dem er nicht ganz so glücklich aussieht. Er sitzt in einer nachdenklichen Pose unter einem Baum, seine Augen mit einer Sonnenbrille bedeckt. Was ihn wohl bedrückt und so sehr ins Grübeln bringt? Auch seine Überschrift zu dem Foto gibt nur vage Auskunft und lässt Platz für Spekulationen: "Montage sind Schei*e", kommentiert Bill das Foto. Vielleicht macht der tätowierte Sänger sich ja Sorgen, ob die Band mit ihrem neuen Album an die Erfolge aus vergangenen Jahren anknüpfen können und das geplante Comeback gelingen wird. Die Musiker haben sich ja optisch radikal verändert, ob der Sound gleich geblieben ist oder die Band sich auch musikalisch neu erfunden hat, wird das neue Album (hoffentlich bald) zeigen.

Ihr könnt es kaum erwarten, bis die Jungs endlich ihre neuen Songs präsentieren? Dann verkürzt euch doch die Wartezeit mit unserem Quiz:

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel 2010
Getty Images
Tokio Hotel 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de