Promiflash Logo
Trennung: Kate Bosworth & Alexander Skarsgard!Dia Dipasupil/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: Kate Bosworth & Alexander Skarsgard!

28. Juli 2011, 8:17 - Promiflash Redaktion

Wie jetzt durch die Zeitschrift US Weekly bekannt wurde, hat es nun noch ein Paar getroffen: Die Schauspielerin Kate Bosworth (28) und ihr Freund, der True Blood-Star Alexander Skarsgard (34), haben sich getrennt.

Noch vor einiger Zeit sah man die beiden mit Freunden zusammen über ein Festival laufen und es schien, als wäre alles in bester Ordnung gewesen.Wie ein Insider dem Magazin verriet, soll die Trennung jetzt aber nicht plötzlich gekommen sein, sondern die beiden hätten das im beiderseitigen Einverständnis schon vor einer Weile entschieden. Vielleicht haben sie einfach gemerkt, dass es nicht die große Liebe war. Auch Alexander soll es damit gut gehen. Eine Quelle verriet: „Er ist Single und er liebt die Aufmerksamkeit.“ Laut einigen Gerüchten soll man den hübschen Schauspieler auf der Comic-Con Convention mit einer unbekannten Brünetten gesehen haben, mit der er heftig flirtete. Auch Kate macht auf einem aktuellen Foto nicht den Anschein, als würde sie sehr unter der Trennung leiden. Man darf zwar gespannt sein, ob sich noch ein konkreter Trennungsgrund zeigen wird, doch noch gibt es keine weiteren Statements der beiden.

Michael Polish und Kate Bosworth
Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth
Kate Bosworth und Michael Polish
Getty Images
Kate Bosworth und Michael Polish
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de