Anzeige
Promiflash Logo
TV Total: Peer Kusmagk bekam keine Gewinnsumme!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV Total: Peer Kusmagk bekam keine Gewinnsumme!

8. März 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

31 Tage ist es nun her, dass Peer Kusmagk (35) Dschungelkönig 2011 wurde. Zu Beginn der Staffel hätte wohl noch niemand damit gerechnet, dass Peer am Ende gewinnt, war er doch eher einer der Stillen, der zunächst gar nicht richtig auffiel. Jetzt kennt den Restaurant-Besitzer und Schauspieler aber jeder und demnächst sogar noch mehr Leute.

Denn für Peer könnte es derzeit nicht besser laufen, wie er gestern bei Stefan Raab (44) auf der TV Total-Couch verriet.„Ich stand fast vier, fünf Jahre nicht mehr vor der Kamera, jetzt entwickeln sich grad ganz viele Sachen und ich glaube, dass da ganz viel Schönes entstehen kann“, so der 35-Jährige, der so aussah, als könnte er seinen Sieg immer noch nicht richtig glauben.

Und die ganzen Geschehnisse, inklusive des heftigen Streits zwischen Sarah Knappik (24) und den anderen Dschungelbewohnern, sei seiner Meinung nach nicht übertrieben dargestellt worden. „Es war schon ein realistisches Abbild von dem, was man gesehen hat.“ Dann fiel ihm Raab ins Wort, der vor ein paar Tagen noch Dschungel-Buhmann Jay Khan (28) zu Gast hatte: „Aber Jay hat das anders gesagt, dass es verzerrt war.“ Darauf folgte die Antwort von Peer: „Musst du jetzt wissen, wem du glaubst.“

Was der Moderator aber erst gar nicht glauben konnte, war, dass der Dschungelkönig keine Gewinnsumme bekam. „Der Sieger des Dschungelcamps bekommt 8000 Euro und muss die spenden“, so Peer, der aber natürlich ein ordentliches Gehalt von RTL gezahlt bekam. „Für mich war das Geld nicht die Hauptmotivation.“ Das sagen sie ja alle.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de