Promiflash Logo
Twilight-Alarm bei Doctor's DiaryGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Alarm bei Doctor's Diary

11. Jan. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Für alle Fans der deutschen Ärzte-Serie Doctor's Diary haben sich die Macher der Serie morgen etwas ganz Besonderes überlegt. Wer auf den aktuellen Vampir-Trend à la Vampire Diaries und Twilight steht, sollte sich auch Diana Amft (35) und Florian David Fitz (36) heute nicht entgehen lassen.

Denn die Zwei haben eine Vampir-Szene für die Fans gedreht. Worum es genau geht, wissen wir leider nicht, aber man kann vermuten, dass es eher lustig als gruselig wird. Auch wenn die Fotos schon einen sehr erschreckenden Eindruck machen und Florian düster wie nie zeigen. Gegenüber RTL ließ Florian verlauten, dass dies seine Lieblings-Szene sei und wir finden, die Fotos versprechen schon so einiges.

Also wir sind schon ganz gespannt auf die Ärzte-Vampire, und wenn auch ihr das nicht verpassen wollt, solltet ihr morgen Abend einschalten.

Schauspieler Florian David FitzGetty Images
Schauspieler Florian David Fitz
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Der Vorname"
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de