Er ist ja derzeit in aller Munde beziehungsweise auf aller Köpfe: Der Sidecut, bei dem unter dem längeren Deckhaar ein kleiner oder etwas größerer Bereich der einen Kopfhälfte abrasiert ist. Ke$ha trägt ihn, genau wie Rihanna (24) und Madonnas (54) Tochter Lourdes (15). Es wäre also kein Wunder, wenn nun weitere Promis nachziehen würden.

Doch in diesem Fall sind wir uns allerdings nicht sicher, ob Tyra Banks (38) wirklich den Schritt zum Friseur beziehungsweise den Griff zum Rasierer gewagt hat, oder wir hier einem hinterhältigen Faux-Sidecut auf den Leim gegangen sind. Denn auch der erfreut sich momentan in Promi-Kreisen großer Beliebtheit. Entweder hat das Model, das sich hier bei einer Veranstaltung seiner Show America's next Topmodel zeigt, einen hohen Haaransatz à la Naomi Campbell (42), sich die Haare geschickt nach hinten gesteckt oder wirklich eine neue Frisur. Wir können das auch bei ganz genauer Betrachtung nicht sicher erkennen. Also ist eure Meinung gefragt! Was meint ihr?