Promiflash Logo
Überraschung: Timbaland geht mit Ciara auf Tour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Timbaland geht mit Ciara auf Tour!

13. Mai 2011, 20:11 - Promiflash Redaktion

Das ist wohl ein echter Glücksgriff für Sängerin Ciara (25): Musiker und Erfolgsproduzent Timbaland (40) geht mit ihr auf Tour. Nachdem man schon länger nichts mehr von dem R&B-Star gehört hat, könnte ihr diese Zusammenarbeit wirklich gut tun.

Ende des Monats soll es mit der Tour durch Südafrika und Simbabwe losgehen. Aber die zwei werden nicht alleine bleiben, denn außerdem werden Fat Joe (40) und Lil Kim (35) als Gäste auftreten. Die Tour wird allerdings nur aus insgesamt vier Terminen bestehen, die beiden werden nämlich nur in Johannesburg, Durban, Nelspruit und Harare auftreten. Vielleicht inspirieren sich die Stars ja gegenseitig und wir können Ciara bald schon wieder in den Charts finden.

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Justin Timberlake und Timbaland, 2013
Getty Images
Justin Timberlake und Timbaland, 2013
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de