Promiflash Logo
Unfall: Ushers Sohn (11) kämpft um sein LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfall: Ushers Sohn (11) kämpft um sein Leben

8. Juli 2012, 14:03 - Promiflash Redaktion

Usher (33) und seine Ex-Frau Tameka Foster (41) sind in großer Sorge um ihren Sohn. Kyle Glover (11) zog sich infolge eines Badeunfalls in einem See in Atlanta schwerste Verletzungen zu und kämpft um sein Leben.

Der Elfjährige saß gerade mit einer Freundin in einem Schlauchboot und ließ sich übers Wasser ziehen, als ein Jet-Ski heranraste und mit ihnen kollidierte. Als die Sanitäter eintrafen, war Kyle nicht ansprechbar. Er hat offenbar schlimmere Verletzungen als seine Freundin davongetragen. Das 15-jährige Mädchen und der Stiefsohn des Sängers wurden daraufhin unverzüglich von einem Rettungshelikopter in das nächstgelegene Kinderkrankenhaus geflogen, wie der lokale Fernsehsender 11 News berichtete. Genaue Angaben über den Gesundheitszustand der beiden liegen nicht vor, allerdings soll die Lage sehr kritisch sein.

Wie genau es zu diesem tragischen Unfall kommen konnte, ist noch ungewiss. Alkoholeinfluss wurde als Ursache für eine mögliche Fahruntüchtigkeit des 38-jährigen Jet-Ski-Fahrers jedoch bereits ausgeschlossen. Ebenso steht noch nicht fest, ob Anklage gegen den Mann erhoben wird.

Musiker Usher
Getty Images
Musiker Usher
Usher im Juli 2019
Getty Images
Usher im Juli 2019
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019
Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de