Promiflash Logo
Unfassbar: Bill Kaulitz trägt jetzt Dreitagebart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar: Bill Kaulitz trägt jetzt Dreitagebart!

3. Mai 2011, 9:47 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr: Tokio Hotel Frontmann Bill Kaulitz (21) ist seit längerer Zeit der Abstinenz endlich wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht – und das mit neuem Look. Denn Bill trägt jetzt wahrhaftig einen Dreitagebart!

Mit Bärtchen im Gesicht zeigte sich der Wahl-Amerikaner nun zusammen mit seinem Bruder Tom (21) im Dankesvideo der MTV Online-Awards, die erstmals in Las Vegas verliehen wurden. Tokio Hotel räumte bei der Preisverleihung einen Award in der Kategorie „Fan Army“ ab. Ob seine Fans aber seine neuen Bart-Stoppeln tolerieren?

Wahrscheinlich setzt Bill damit ein deutliches Zeichen, nämlich, nicht mehr der Teeniesänger zu sein, der er einmal war, sondern erwachsener und männlicher zu wirken. Wir müssen uns allerdings erst noch an seine neue „Männlichkeit“ gewöhnen, oder etwa nicht?

Überzeugt euch selbst:

Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de