Promiflash Logo
Unglaublich! Rihanna enttrohnt Lady GaGaGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich! Rihanna enttrohnt Lady GaGa

16. Juli 2011, 17:33 - Promiflash Redaktion

Rihanna (23) scheint derzeit wirklich alles richtig zu machen. Ihre Songs sind weltweit aus den Top 10 der Charts nicht mehr wegzudenken. Erst kürzlich jagte sie Schauspielerin Megan Fox (25) den Job als Werbegesicht der neuen Armani-Kampagne ab. Und jetzt stößt sie sogar die extrem gehypte Lady GaGa (25) vom Facebook-Thron.

Am Donnerstag ließ sie die Königin der ausgeflippten Auftritte mit knapp 30.000 „Likes“ mehr auf ihrer Seite hinter sich. GaGa war einst die erste Künstlerin, die es in dem sozialen Netzwerk auf mehr als 10 Millionen Fans brachte, und überflügelte damit sogar den Präsidenten der Vereinigten Staaten Barack Obama(49). Hatte Rihanna noch vor einem Jahr nur 5.000 Freunde, führt sie nun die Hitliste der weiblichen Facebook-Stars mit über 40,6 Millionen Fans an. Laut Famecount.com, einem Internet-Statistik-Seviceportal, geht das auch so weiter. Täglich steigt die Fan-Anzahl der aus Barbados stammenden Sängerin bei Facebook um rund 100.000 Neuzugänge. Wenn das so bleibt, könnte sie bald sogar absolute Facebook-Spitzenreiterin werden. Derzeit trägt diesen Titel noch der Rapper Eminem (38) mit knapp 43,3 Millionen „Likes“.

Doch Lady GaGas Fans sind ihr treu ergeben und riefen via Twitter zum Rihanna-Boykott auf: „Klickt: Rihanna 'Gefällt mir nicht mehr'!“ Dort rangiert die skurrile Popsängerin mit 12 Millionen Followers noch immer über der R'n'B-Sängerin, die gerade mal auf die Hälfte kommt. Blasen die Rihanna-Fans jetzt zum Gegenangriff?

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de