Promiflash Logo
Unschöne Schweißflecken bei Olsen-SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Unschöne Schweißflecken bei Olsen-Schwester

30. Nov. 2011, 8:17 - Promiflash Redaktion

Elizabeth Olsen (22) kam ins Schwitzen. Bei den vor Kurzem stattgefundenen Gotham Film-Awards in New York präsentierte die hübsche Schauspielerin nicht nur ein atemberaubendes Kleid, sondern auch kleine Schweißflecke unter den Armen.

Blitzlichter, Scheinwerfer und unzählige Reporter – keine Frage, auf dem roten Teppich kann es schon mal ziemlich hitzig werden. Kein Wunder, wenn das Deo versagt. So geschehen auch bei Elizabeth Olsen. Abgesehen von dem kleinen Fauxpas, konnte sich die Schwester von Mary-Kate (25) und Ashley Olsen (25), die auch sonst immer Geschmack beweist, wirklich sehen lassen. In einem Kleid des Edeldesigners Valentino strahlte die Schauspielerin mit ihren Ringen der Marke Kwiat um die Wette.

Der Anlass ihres Besuches auf der New Yorker Veranstaltung war ihre Nominierung als „Best Breakthrough Actor“ für ihre Hauptrolle im Psychothriller „Martha Marcy May Marlene“. Bekommen hat sie die Auszeichnung leider nicht. Diese ging nämlich an die britische Schauspielerin Felicity Jones (28) und ihre Darbietung im romantischen Drama „Like Crazy“. Trotzdem ein Erfolg für Elizabeth, die sich gerade auf dem besten Weg aus dem Schatten ihrer großen Schwestern zu befinden scheint.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de