Promiflash Logo
Unter diesen Umständen: BTN-Comeback für Jan Leyk?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter diesen Umständen: BTN-Comeback für Jan Leyk?

9. Sep. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Mit Berlin - Tag & Nacht flimmerte Jan Leyk (29) vor einigen Jahren über die heimischen TV-Bildschirme und galt schnell als Frauenschwarm. Im September 2012 war er das letzte Mal in der Serie zu sehen, bevor er die Berliner WG verließ. Doch gibt es bald ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Mitbewohnern? Unter bestimmten Umständen könnte er sich nämlich eine Rückkehr vorstellen, wie er seinen Fans nun mitteilte.

"Bevor ich mir die Brust rasiere, fange ich eher wieder bei 'Berlin - Tag & Nacht' an, mit Sofi zu schlafen...!!", schrieb der 29-Jährige auf Facebook. Seine Anhänger würden sich scheinbar über ein Wiedersehen mit Carlos freuen, denn unter den Kommentaren findet sich viel Zuspruch wie: "Komm wieder zu BTN".

Nicht zu übersehen ist allerdings auch Jans vorheriger Post: Auf dem Foto präsentiert er seine sexy Bauchmuskeln und erklärt gleich, wie man so ein sportliches Selfie hinbekommt. Da wird es bald bestimmt viele Nachahmer geben – ob mit oder ohne Brusthaare.

Wie gut kennt ihr euch mit Jan Leyk aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de