Promiflash Logo
"Unter uns"-Baby: Weiß Isabell Hertel schon mehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Unter uns"-Baby: Weiß Isabell Hertel schon mehr?

10. Dez. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine wunderbare Nachricht zum Jahresende! Bestimmt freut sich nicht nur das Paar Joy (23) und Patrick Müller (26) auf das erste gemeinsame Baby, auch die Kolleginnen und Kollegen vom Unter uns-Set dürften inzwischen so ziemlich aus dem Häuschen sein! Doch was wissen diese überhaupt über die Schwangerschaft der flippigen Joy?

So, wie es derzeit aussieht, mag die werdende Mama noch nicht allzu viel darüber verraten, wie man sich in anderen Umständen fühlt. Gegenüber Promiflash verriet Isabell Hertel (41) von der Stimmung am Drehort: "Ist ganz entspannt. Das ist so: Wir gehen da ganz normal mit um und freuen uns und wünschen ihr das Beste!" Mehr gibt es leider tatsächlich noch nicht auszuplaudern - denn Joy hat die Tugend des süßen Schweigens für sich entdeckt: "Sie redet nicht viel darüber, was ich aber auch verstehen kann." Na, vielleicht ändert sich das ja noch, ein paar Monate Zeit bleiben immerhin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de