Promiflash Logo
"Unter Uns"-Joy: Das war ihr Traum-BrautkleidZur Bildergalerie

"Unter Uns"-Joy: Das war ihr Traum-Brautkleid

4. Dez. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) und Patrick Müller (26) lieben sich im wahren Leben und vor der Kamera. Die Unter uns-Stars heirateten sogar doppelt! Noch jetzt gerät Joy ins Schwärmen, wenn sie an den Traum in Creme denkt, den sie in ihrer Rolle als Micki Lassner bei der Trauung tragen durfte.

Das Hochzeitskleid ist wohl das bedeutsamste Kleidungsstück im Leben einer jeden Frau. Das richtige zu finden, scheint dabei am Anfang der Suche oft eine aussichtslose Mission zu sein. Zumindest in der Serie hatte Joy ihr Traumkleid an. Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Ich muss sagen, das Kleid, was ich bei der Drehhochzeit anhatte, das vom Marcus Merkel, das fand ich schöner - tatsächlich. Und ich durfte es nicht behalten, weil es versteigert wurde." Na, das sollte ihrem eigenen Brautkleid daheim im Schrank lieber nicht zu Ohren kommen!

Wenn ihr noch einmal sehen wollt, wie das Kleid aussieht, in das Joy sich so unsterblich verliebt hat, dann seht euch einfach diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de