Promiflash Logo
Ups! Anne Hathaways Leggings zeigt zu vielActionPress/Sara De Boer/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Ups! Anne Hathaways Leggings zeigt zu viel

1. Juni 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem aktuell ziemlich erblondeten Schopf erregt Schauspielerin Anne Hathaway (30) derzeit Aufsehen. Aber nicht nur damit, denn als sie zu ihrer Gymnastikstunde in Manhattan unterwegs ist, fällt der Blick eine Etage tiefer.

Annes Beine stecken in einer auffallend blauen Leggings, die ein wenig zu viel von ihr entblößt. Schon häufiger lagen andere Promi-Damen mit einem ähnlichen Outfit gehörig daneben, und auch Anne bildet in diesem Fall keine Ausnahme. Weil ihr schwarzes Trägertop nicht lang genug ist, bedeckt es Annes Schritt nicht ganz, der in der eng anliegenden Hose direkt im Fokus liegt. "Camel Toe" heißt dieses Phänomen im Volksmund und ist immer wieder zu beobachten. Anne scheint den kleinen Fauxpas jedoch überhaupt nicht zu bemerken und schenkt den anwesenden Paparazzi ein freudiges Lächeln.

Zugegeben: Wir haben schon Schlimmeres gesehen, aber besonders für die Trägerin selbst ist ein solches Foto nicht unbedingt von Vorteil. Schließlich beherrscht Anne damit nun ziemlich unfreiwillig die Schlagzeilen und das nicht auf die beste Arte.

Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de