Promiflash Logo
Valerie Niehaus: Zurück zu Doctor's Diary?Getty Images / Walt DisneyZur Bildergalerie

Valerie Niehaus: Zurück zu Doctor's Diary?

2. Apr. 2011, 13:51 - Promiflash Redaktion

Die Serie Doctor's Diary erfreut sich ja bei vielen Fans großer Beliebtheit. Nachdem die dritte Staffel sozusagen mit einem Happy-End beendet wurde, fragen sich viele: Wird es noch eine vierte Staffel geben? Uns haben auf die Frage 6.788 Promiflash-Leser geantwortet und 5.437 von euch sind der Meinung: „Ja, ich will es zumindest schwer hoffen!“

Auch die Hauptdarstellerin Diana Amft (35) verriet uns, dass alle Beteiligten der Serie „Feuer und Flamme für das Projekt“ wären. Für uns war das ein Anlass auch mal bei Valerie Niehaus (36) nachzufragen. Sie spielte die Rolle der Dr. Gina Amsel und wer weiß, vielleicht weiß sie ja mittlerweile schon mehr. Zwar sagt Valerie: „Unbedingt - Dr. Gina Amsel, ich liebe sie! Ich möchte das unbedingt weiter machen.“ und schmunzelt: „Wie sieht die denn aus? Wie ist die denn?“ Doch auch sie muss gestehen: „Ich hoffe ja sehr, dass es weitergeht, ich weiß es leider selbst noch nicht so genau.“

Valerie findet, dass „die Arbeit selbst in einer Komödie etwas beschwingter ist. Da ist auch am Set eine ganz andere Stimmung.“ und freut sich, dass die Rolle der Dr. Gina Amsel „von der Fangemeinde so kontrovers aufgenommen wurde.“ Es scheint, als wüssten die Schauspieler wirklich noch nicht, ob die Serie fortgesetzt wird – wir hoffen, dass sich dieses Rätsel bald auflöst!

Diana Amft, Schauspielerin
Getty Images
Diana Amft, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de