Promiflash Logo
Vampire Diaries-Stars: Sexy Cover in 3 VariationenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vampire Diaries-Stars: Sexy Cover in 3 Variationen

9. Feb. 2012, 23:48 - Promiflash Redaktion

Na, wem bei diesem Anblick nicht wenigstens ein bisschen warm ums Herz wird... Das amerikanische Magazin Entertainment Weekly hat sich für ihr Cover der aktuellen Ausgabe was ganz Besonderes einfallen lassen: drei verschiedene Versionen mit den drei Hauptstars der Erfolgsserie Vampire Diaries – und das in ziemlich aufreizender und heißer Pose. Aber nicht nur das – auch alle möglichen Partnerkonstellationen werden hier durchgespielt.

Schließlich – Achtung: Spoiler - kam es in der Serie erst kürzlich zu einem intensiven Kuss zwischen Elena, die von der schönen Nina Dobrev (23) gespielt wird, und Vampir Damon (Ian Somerhalder, 33) – die Fans flippten daraufhin aus, weil sie doch weiter auf ein Liebes-Comeback zwischen Elena und Stefan (Paul Wesley, 29) hofften. Produzentin Julie Plec sagt dazu im Interview: „Wie können wir diesen Moment zwischen unseren Charakteren, den wir wirklich wollten, handhaben? Einen Kuss zwischen Damon und Elena, ohne aber der Stefan-Elena Seite der Fangemeinde die Hoffnung zu nehmen und das Vertrauen in uns zu verlieren? Aber auch anders herum: Wenn wir wollen, dass Stefan und Elena einen Moment zusammen haben, wie können wir das realisieren, ohne die Delena-Fans zu enttäuschen?“

Wir dürfen gespannt sein, was sich die Produzenten in der dritten Staffel haben einfallen lassen, um diese Probleme zu lösen. Aber die drei Cover-Variationen sind zumindest schon einmal ein guter Anfang und besonders die Version, auf der Nina zwischen Ian und Paul liegt, ist eine passende Verbildlichung der Dreiecksgeschichte. Die Cover lassen sich allerdings nicht nur auf die schwierigen Konstellationen in der Serie beziehen, sondern sind durchaus auch auf die Realität anzuwenden. Immer wieder wurde der schönen Nina schließlich ein Verhältnis mit ihren beiden unheimlich gut aussehenden Kollegen angedichtet. Zumindest die Beziehung zwischen Nina und Ian scheint aber wirklich auf Tatsachen zu beruhen, denn die beiden wurden mehrmals zusammen gesichtet und auch die Version ihres Covers spricht Bände. Beide sitzen splitterfasernackt in einem blütenweißen Bett, Ian umarmt (seine) Nina von hinten und hält mit der rechten Hand das Laken fest, das Ninas Oberkörper bedeckt. Davon gerne mehr!

Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Getty Images
Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley beim PaleyFest, 2014
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de