Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Ist dieser Kollege ihr Neuer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Ist dieser Kollege ihr Neuer?

24. März 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Mit wem freut sich Vanessa Hudgens (22) denn hier? Kann es sein, dass die High School Musical-Schauspielerin etwa frisch verliebt ist?

Nachdem sie bisher nicht wieder mit ihrer vermeintlichen Flamme Josh Hutcherson (18) gesehen wurde, könnte man annehmen, dass sie sich doch lieber für ihn, Zach Levi (30), entschieden haben könnte. Zwar ist der acht Jahre älter als das hübsche Jungtalent, doch anscheinend haben sie viel Spaß zusammen, wie uns die Bilder von einem Spiel der LA Lakers beweisen.

Zusammen mit Vanessas Schwester Stella und ihrem Schauspielkollegen amüsierten sie sich gestern köstlich und scherzten immer wieder verdächtig vertraut miteinander herum. Ihr gutaussehender Begleiter neckte sie sogar öfters und sie schielte vielsagend zu ihm herüber. Auch Vanessas Schwester scheint Zach ziemlich sympathisch zu finden, wie die Fotos zeigen. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild davon, hier in unserer Bilderstrecke!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de