Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Total neidisch auf Selena Gomez?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Total neidisch auf Selena Gomez?

20. Okt. 2012, 4:58 - Promiflash Redaktion

In Venedig – sowohl auf dem roten Teppich als auch in der Freizeit beim Sightseeing – wirkten sie noch wie ein Herz und eine Seele. Doch neuen Meldungen zufolge sollen sich Vanessa Hudgens (23) und Selena Gomez (20) im Augenblick gar nicht gut verstehen. Angeblich ist die ehemalige High School Musical-Darstellerin mächtig sauer auf Sel, da ihr im Zusammenhang mit dem gemeinsamen Streifen „Spring Breakers“ mehr Aufmerksamkeit zuteil wird.

Auslöser für Vanessas Eifersucht soll laut Star Magazine gewesen sein, dass Selena statt Vanessa ausgewählt wurde, im Heft der 2013 erscheinenden Hollywood-Ausgabe der „Vanity Fair“ enthalten zu sein. Die 23-Jährige fühle sich übergangen und unfair behandelt – immerhin sei ihre „Spring Breakers“-Rolle die größere. Vanessa sei neidisch, weil Selena so gefragt ist, während ihr der große Durchbruch abseits der Musical-Reihe nicht so recht gelingen will. Außerdem glaubt sie offenbar, dass Sel vor allem von ihrem berühmten Freund profitiert. „Sie ist davon überzeugt, dass Selena durch ihre Beziehung mit Justin Bieber (18) stark bevorzugt wird“, verrät ein Freund der Schauspielerin.

Es erinnere Vanessa daran, dass es ihr durch Zac Efron (25) während der Jahre, in denen sie zusammen waren, ähnlich erging. Sie habe das Gefühl, dass ihre Karriere seit dem Ende von „High School Musical“ und der Trennung von Zac stagniere. „Vanessa hat geäußert, dass sie es genauso in das Magazin geschafft hätte wie Selena durch Justin, wenn sie noch immer in einer Beziehung mit Zac wäre“, verriet die Quelle weiter.

Vanessa Hudgens soll also gerade vor Neid und Eifersucht ganz außer sich sein und ihrer Freundin den Erfolg missgönnen. Ein wenig bezweifeln wir, dass das Gerücht wirklich wahr ist. Denn eigentlich läuft es bei Vanessa an der Film-Front doch ganz gut. Neben „Spring Breakers“ hat sie noch drei Filme gedreht, auf die sich ihre Fans freuen können: „Gimme Shelter“ an der Seite von Brendan Fraser (43), „The Frozen Ground“ mit John Cusack (46) und Nicolas Cage (48) und „Machete Kills“ neben Größen wie Danny Trejo (68), Mel Gibson (56), Charlie Sheen (47) oder Jessica Alba (31). Eine schlecht laufende Karriere sieht wohl ein bisschen anders aus.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de