Promiflash Logo
Verbotene Liebe: So sieht der Neue ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: So sieht der Neue aus

14. Jan. 2011, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die Verbotene Liebe scheint gar nicht genug zu bekommen von neuen Gesichtern. Schon heute Abend können Fans der Serie Hagen von Lahnstein, gespielt von Tom Viehöfer (36), begrüßen. Ihm werden in wenigen Tagen zwei weitere Schauspielerinnen folgen. Doch das alles wisst ihr ja schon.

Neu ist, dass der Serien-Zuwachs damit noch nicht beendet ist. Im April wird dann auch Till Demtroeder (43) einsteigen. Einige von euch werden Till bereits kennen, denn er spielte über 20 Jahre lang die Rolle des Henning Schulz im „Großstadtrevier“. Nun wechselt er vom Polizisten zum Förster, denn den Förster Thomas Wolf wird er in der Verbotenen Liebe mimen.

Wieso es in so kurzer Zeit so viele neue Gesichter gibt, wissen wir nicht. Vielleicht soll mit den neuen Gesichtern einfach nur die neue Sendezeit gefüllt werden, vielleicht steigt ja auch noch ein derzeitiger Schauspieler aus? Das wissen wir leider nicht, aber sicherlich wird Till einige spannende Storys und vielleicht sogar noch weitere neue Gesichter mit in die Serie bringen und wir sind schon ganz gespannt auf sein VL-Debüt im April dieses Jahres.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de