Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Nachdem vor kurzem GZSZ-Star Lena Ehlers (30) ihre Schwangerschaft verkündet hat, zieht nun eine Verbotene Liebe-Kollegin nach. Denn nun verriet auch Verena Zimmermann (31), die ja in diesem Jahr erst ihren Freund Dino heiratete, dass sie in anderen Umständen sei.

Viele dachten, Verenas Ehe sei schon nach kurzer Zeit gescheitert, tritt sie doch in letzter Zeit wieder mit ihrem Mädchennamen Zimmermann, statt ihres neuen Nachnamens Bonato in die Öffentlichkeit. Doch schon vor einigen Wochen versicherte sie ihren Facebook-Fans: „Ihr Lieben, ich arbeitet nur wieder unter meinem Mädchennamen! Unserer Ehe geht es super...!“ Dass es ihrer Ehe prächtig geht, erklärt auch der Post, indem sie die frohe Botschaft verkündet: „Liebe Fans, jetzt ist es offiziell, mein Mann und ich erwarten Nachwuchs! Ende Januar soll Junior zur Welt kommen...Wir freuen uns sehr und hoffen, dass ihr euch mit uns freut ;-) Alles Liebe...“

Wir sind uns sicher, die Fans freuen sich mit Verena. Wir sind schon ganz gespannt, was in der verbotenen Liebe mit ihrer Rolle der Nico von Lahnstein passiert. Wird es einen Ausstieg à la Susan Sideropoulos (30) geben oder eine Auszeit, wie bei Lena Ehlers? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und wünschen Verena eine angenehme Schwangerschaft!