Promiflash Logo
Verbotene Liebe: Thore Schölermann zurück am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: Thore Schölermann zurück am Set

20. Aug. 2013, 15:44 - Promiflash Redaktion

Die Fans der beliebten täglichen Serie Verbotene Liebe dürften die Entwicklungen mit einem lachendem und einem weinenden Auge beobachtet haben: Thore Schölermann (28) alias Christian Mann verließ nicht nur seinen Serien-Mann Oliver Sabel (Jo Weil, 35), sondern auch sie vor fast genau einem Jahr. Dafür konnte man den sympathischen Schauspieler als Moderator bei The Voice of Germany und "Taff" in einer ganz anderen Rolle bewundern. Doch nun ist Schluss mit Pause - Thore ist zurück am Set und seine Kollegen dementsprechend aus dem Häuschen.

Aber auch er freut sich, wieder in altbekannter Umgebung zu sein: "Es ist schon ein bisschen komisch, wieder hier im Studio zu stehen. Aber es hat nur ein paar Szenen gedauert und schon habe ich mich wieder richtig wohl in meiner Rolle gefühlt. Das Drehen macht Spaß – allerdings vermisse ich am Ende jeder Szene ein bisschen den Applaus des Studiopublikums", scherzt er im Interview mit ARD. Vielleicht können ja die Zuschauer ihm einfach ein wenig Applaus vom heimischen Sofa aus spenden, wenn er am 2. September wieder in seiner altbekannten Rolle Christian zurück nach Düsseldorf kommt - mit einigen Problemen im Gepäck.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de