Promiflash Logo
Verheiratet! Hat es "Unter uns"-Tabea echt getan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet! Hat es "Unter uns"-Tabea echt getan?

5. Jan. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Huch! Was ist denn bei Tabea Heynig (44) los? Bei der gestrigen Ausstrahlung von Das perfekte Promi-Dinner mit den Unter uns-Stars Petra Blossey (58), Alexander Sholti (39), Benjamin Heinrich (30) und Tabea Heynig überraschte Letztere mit einer verräterischen Bauchbinde.

Während Petra in der Küche kochte, saßen die restlichen drei Kandidaten herum und gaben ein Interview. Doch nicht das Gesagte, sondern die Bauchbinde erwies sich als besonders interessant. Bei den beiden Männer stand nämlich "in einer Beziehung", bei Tabea hingegen "verheiratet". Erst Ende November erzählte Tabea im Interview mit Promiflash, sie sei gerade sehr verliebt, und das auch erst seit ein paar Monaten. In wen genau, wollte die Schauspielerin nicht verraten, gab aber zu: "Also heiraten wollte ich schon immer mal. Stimmt! Das fehlt mir noch."

Ist es jetzt tatsächlich passiert? Hat ihr Liebster das Interview von damals vielleicht gesehen und Tabea den unerfüllten Wunsch sofort von ihren schönen Augen abgelesen? Wir bleiben auf jeden Fall für euch an der Sache dran.

Ihr seid große Fans von Unter uns? Dann löst doch unser Quiz über die Serie:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de