Promiflash Logo
Verlobung bei Diane Kruger und Joshua Jackson?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung bei Diane Kruger und Joshua Jackson?

10. Jan. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Als in Deutschland bereits die Wintermonate angebrochen waren, erreichten uns sommerliche Urlaubsbilder von Diane Kruger (37) und ihrem Freund Joshua Jackson (35). Entspannt genoss das Hollywood-Paar die Ruhe am Pool und verstand sich prächtig. So prächtig, dass sie nun den nächsten Schritt wagen?

Kürzlich wurden Diane und Joshua beim Verlassen eines Restaurant in Beverly Hills abgelichtet – eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch dann fällt auf, dass am linken Ringfinger der 37-Jährigen ein großer Ring funkelt! Wurde etwa schon heimlich die Verlobung gefeiert? Bereits im vergangenen Sommer verdichteten sich die Gerüchte über eine bevorstehende Verlobung der zwei Berühmtheiten. Sogar beim Kauf eines 80.000 Dollar teuren Verlobungsrings soll Joshua damals gesichtet worden sein.

Seit sieben Jahren sind Diane und Joshua bereits glücklich zusammen und scheinen bei dem jeweils anderen angekommen zu sein. Das Geheimnis des Liebesglücks liege an der gegenseitigen Kompromissbereitschaft und Arbeit an der Beziehung, wie Diane einmal in einem Interview verraten hat.

Was wisst ihr über die Schauspielerin Diane Kruger? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de