Promiflash Logo
Video: Hier knutscht Tom Hanks die Kamera ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Hier knutscht Tom Hanks die Kamera ab!

25. Dez. 2011, 7:42 - Promiflash Redaktion

Tom Hanks (55) ist definitiv immer für einen Spaß zu haben. Der Schauspieler ist in Interviews immer ein kleines Highlight und überrascht jedes Mal mit neuen, lustigen Ideen. Ob er das Wetter tanzt oder in ein „Wie gut kennst du Tom Hanks?“-Spiel mit Julia Roberts (44) reinplatzt, er sorgt immer für viele Lacher.

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit saß er mal wieder bei David Letterman (64) auf der Couch und brachte ein wenig besinnliche Stimmung in die Hallen der Talkshow, aber irgendwie auch bis nach Hause. Denn mit einem eigens mitgebrachten Mistelzweig bewaffnet, machte sich der Comedian daran dem gesamten Publikum ein tolles Fest zu wünschen. Nah, sehr nah rutschte er an die Kamera heran und drückte allen, die es gesehen haben, einen dicken Schmatzer auf – ob sie es nun wollten oder nicht.

Obwohl Kameramann und Moderator den Spaß mitmachten, musste Tom aber kurz daraufhin den hinterlassenen Schmutz auch wieder beseitigen. Mit Fensterputzmittel und ein paar Tüchern ausgestattet putzte er seinen Schmatzer gleich wieder artig weg. In Weihnachtsstimmung gekommen sind trotzdem alle Zuschauer bei so einem unfreiwillig feuchten Geschenk. Aber seht hier doch selbst:

Tom Hanks, Schauspieler
Getty Images
Tom Hanks, Schauspieler
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de